Doppelter Erfolg und herzlichen Dank! 

Positiver Schub für unser Team: Doppelter Erfolg und herzlichen Dank!

Mann, oh Mann! Wie soll man das in Worte fassen? Uns fehlen buchstäblich die Worte angesichts des unsagbaren Glücks, das wir die letzten Wochen erleben durften. Im positiven Sinne natürlich.

Jeder in unserem Team, von unseren engagierten Mitarbeitern, über die treuen Kollegen bis hin zu unseren wertvollen Kunden, trägt zu unserem Erfolg bei. Und der kann sich sehen lassen! Wir sind nicht nur zum „Besten Arbeitgeber NRW“ ernannt worden, sondern konnten uns auch die Auszeichnung als „Bester Arbeitgeber kleiner Mittelstand“ sichern. Zwei Auszeichnungen, die uns unbeschreiblich stolz und überaus dankbar machen.

Oli, Robin und Florian beim Events! Nächstes Jahr mit dem gesamten Team!

Wie sagt man so schön? Wenn es läuft, dann läuft es. Beinahe zeitgleich konnten wir auch noch die neueste Befragung bei GPTW abschließen und wurden erneut als „Great Place To Work“ zertifiziert. Betrachtet man die Zahlen, können wir mit stolzer Brust sagen, dass wir uns im Vergleich zum letzten Jahr noch einmal deutlich verbessert haben.

Wir sagen an dieser Stelle „Herzlichen Dank!“ Wir wissen, dass wir diese Erfolge nicht alleine erreicht haben. Sie sind das Erzeugnis harter Arbeit, Ausdauer und Leidenschaft, die jeder Einzelne von euch täglich aufs Neue zeigt.

Der Dank geht an EUCH – die besten Mitarbeiter, die man sich wünschen kann!

Ohne euch wären all diese Ehrungen und Auszeichnungen nicht möglich gewesen.

Bleibt so wie ihr seid, bleibt uns treu und lasst uns gemeinsam weiter an unserem Erfolg arbeiten. Denn ein Team ist nur so stark wie jeder Einzelne von uns.

Hand aufs Herz: Wir können kaum glauben, wie viel Glück wir haben, ein Team wie euch an unserer Seite zu wissen.

Wir teilen ab sofort unser Wissen und unsere Learnings auch über folgende Portale:

Newsletter: www.lwconsolid.de/newsletter-anmeldung/

Allgemeine News zu L&W: https://www.youtube.com/@LWConsolid

Content-Wissen Youtube Florian Wey: www.youtube.de/@florianwey

Du findest uns natürlich auch in allen gängigen Social-Media-Portalen!

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Videostatement von Florian:

Nochmals vielen Dank!

Ihr seid die Besten!

Euer Team L&W

 

Unser Newsleter

Immer die neusten Tipps und Tricks für Ihre nächste Bewerbung erhalten. Melden Sie sich einfach für unseren Newsletter an!