FÜR BEWERBERDu willst dich entwickeln?
Wir machen es für dich Möglich!

Wir bieten keine Gelegenheitsjobs, sondern Arbeitsstellen. Es ist unser Ziel, einen Bereich für Dich zu finden, in dem Du dich wohlfühlst und in dem Du dich entwickeln kannst. Deswegen verzichten wir bewusst auf kurzfristige Übergangslösungen und suchen stattdessen Deine individuellen Möglichkeiten, die wirklich zu Dir passen und in denen Du dich verwirklichen kannst. 

Wenn du dich für unterschiedliche Richtungen interessierst, ist das kein Problem. Das Du offen zu uns sein kannst, versteht sich von selbst und unterscheidet uns von anderen Arbeitgebern. Wir bleiben für Dich flexibel und prüfen auf Deine beste Möglichkeit.

Deine Vorteile

Für uns ist der Mitarbeiter der wichtigste Faktor einer erfolgreichen Unternehmung. Deswegen hast Du einen persönlichen Ansprechpartner, auch nach 17 Uhr. Gleiche Spielregeln für alle – unser Tarifvertrag macht’s möglich. Du bist individuell – unsere Lösungen auch!

Unser Angebot:

  • Wir bieten dir eine praxisnahe Einarbeitung und einen unbefristeter Arbeitsvertrag.
  • Übertariflicher Lohn, Equal-Payment und Abschlagswesen
  • Deine Tätigkeit ist immer langfristige und nachhaltig ohne wechselnde Fachbereiche.
  • Eine Betriebliche Altersvorsorge mit Beteiligung. 
  • Mehr als der tarifliche Urlaubsanspruch und flexible Zeitkontonutzung ist für uns selbstverständlich!
  • Zuschuss zum Sportverein, Zahnerhalt oder privater Unfallversicherung
  • Ein Corporate-Benefit-Programm mit interessanten Mitarbeiterrabatten für Dich!
  • Profitiere von unseren Mentoring, Coaching- und HR-Beratungsangeboten! Was das bedeutet? Du hast ein Ziel oder eine Frage und brauchst hier ehrliches Feedback? Wir sind für Dich da!
  • Team- und Firmenevents und das wichtigste kommt zum Schluss…
  • …wir haben für Dich immer ein offenes Ohr und das auch für Hürden in deinem Leben!
 

Deine Weiterbildungsmöglichkeiten:

  • Im ersten Jahr erhältst du eine praxisnahe Einarbeitung im Einsatzbereich.  
  • Das ist aber noch nicht alles! Ein Mitarbeiter der Interesse zeigt, kann sich immer Entwickeln. Deswegen, wenn Dich etwas interessiert, Signalisiere uns und deinem Vorgesetzen das einfach!
  • Aktuell befindet sich eine Schulungsplattform in Entwicklung, auf welcher du dich austoben kannst. 
  • Du würdest gerne einen betrieblichen Ersthelfer machen? Da unterstützen wir Dich! Sollte ein Familienmitglied hier auch Interesse haben, immer gerne! Wir haben sehr oft Sammelkurse wo wir hier zusammen up-to-Date bleiben und Spaß haben können! 

Alles was wir von Dir brauchen bei einer Schnellbewerbung, sind Deine Kontaktdaten und Rufnummer. Gerne kannst du uns auch einen Lebenslauf und deine Vorstellung anhängen! Wir freuen uns auf Dich und melden uns umgehend! 


Mitarbeiter
empfehlen

Verbinde uns mit Menschen! Nehmen wir deinen empfohlenen Kontakt unter Vertrag, bedanken wir uns bei dir mit einem attraktiven Bonus. 
 
Erfülle dir damit einen Wunsch oder beteilige dich an unserem Corporate Social Responsibility-Programm. Gemeinsam kann man die Welt besser machen.

Bewerbercoaching

Bewerber-coaching

Alles beginnt mit einer guten Bewerbung. Du benötigst ein Upgrade um Dich und deine Karriere anzukurbeln? Du weißt nicht, wo du anfangen sollst und welche Unterlagen du brauchst? Dann lass es uns doch gemeinsam machen! Mit Dir zusammen erstellen wir eine Bewerbung, die Dir alle Türen öffnet…

Unser Bewerbercoaching bietet dir mit AZAV Gutschein kostenfrei folgendes...

In 40 Unterrichtsstunden helfen wir dir Prüfungsstress und Nervosität zu besiegen. Wir Trainieren mehrere Gespräche und die richtigen Antworten. Du erhältst ein Schlussfeedback mit Verbesserungspotentialen und ein Zertifikat.

Gerne beraten wir Dich und helfen Dir bei deiner Karriere weiter. 

Tipps für Bewerber

DEINE Meinung ist uns wichtig –
Verbesserungsvorschläge