Dein Vertrauen ist wichtiger denn je!

Gemeinsam haben wir in den letzten Jahren harte Zeiten durchgemacht und mussten auf viele unvorhersehbare Ereignisse reaktiv handeln, wie der Corona-Pandemie, dem Krieg in der Ukraine, der Inflation und Energiekrise. All dies hat uns vor große Herausforderungen gestellt. Doch trotz alledem konnten wir uns als Unternehmen weiterhin stabil und erfolgreich am Markt etablieren. Wir sind stolz, euch mitteilen zu können, dass wir erneut das Bonitätszertifikat der Creditreform
erhalten haben, dass unsere positive Bonität und zuverlässige sowie pünktliche Zahlungsabwicklung unterstreicht.

Das Bonitätszertifikat von Creditreform ist nicht nur eine Bestätigung unserer aktuellen finanziellen Stärke, sondern auch ein Versprechen für langfristige Stabilität und Sicherheit für uns alle.

Wir möchten uns bei euch von ganzem Herzen bedanken. Durch eure Loyalität, euer Engagement und euer Vertrauen konnten wir als Unternehmen trotz schwieriger Zeiten bestehen. Zusammen haben wir Herausforderungen gemeistert und Erfolge gefeiert. Wir schätzen die Zusammenarbeit mit jedem von euch und werden uns weiterhin voll und ganz auf unsere Mitarbeiter, Kunden und Partner konzentrieren. Ohne euch wäre nichts davon möglich gewesen.

„Die größte Ehre, die man einem Menschen antun kann, ist die, dass man zu ihm Vertrauen hat.“
– Mattias Claudius –

Wir sind bereit für eine weitere erfolgreiche Zukunft und freuen uns darauf, sie gemeinsam zu gestalten.

Mit den besten Wünschen
Euer L&W Team

Unser Newsleter

Immer die neusten Tipps und Tricks für Ihre nächste Bewerbung erhalten. Melden Sie sich einfach für unseren Newsletter an!