Es ist nicht wichtig, was Du tust, es ist wichtig, dass Du etwas tust.

Gerade in herausfordernden Zeiten ist soziales Engagement besonders wichtig!

Es ist nicht wichtig, was Du tust, es ist wichtig, dass Du etwas tust.

Für L&W ist das soziale Engagement in unseren Regionen, in denen wir als Unternehmen aktiv sind, ein wichtiger Bestandteil unserer gelebten Unternehmenskultur.
Es ist uns eine Herzensangelegenheit, gemeinnützige Organisationen und regionale Einrichtungen für hilfsbedürftiger Menschen und Heimtiere, mit Geld- und Sachspenden zu unterstützen und hat bei uns schon Tradition.

Auch verantwortliches Handeln ist Teil unserer Unternehmensstrategie, daher haben wir in diesem Jahr gleich drei Organisationen besucht und hoffen, mit unseren Beiträgen auch andere Unternehmen und jeden Einzelnen dazu zu inspirieren, ebenfalls zu unterstützen.

Robin, Dennis und Oliver haben im Namen aller Mitarbeitenden der L&W CONSOLIDATION GmbH, die Spenden überreicht und berichten hier, warum:

Robin war bei GERDI „MUDDI“ WITKOWSKI,VON MUDDI HILFT.

Dennis war bei Immersatt e.V in Duisburg.

Oliver war im Tierheim Marl

Durch ein Telefonat mit Annegret Gellenbeck (Vorstandsvorsitzende) des Tierschutzverein Marl/Haltern e.V. & Tierheim Marl  wussten wir bereits, dass dringend ein sehr teures Spezialfutter für Katzen benötigt wird und genau damit im Gepäck, habe ich sie besucht.

Jedes Lebewesen ist wertvoll ist seit 1955, Leitmotiv, Motivation, Herzblut und Antrieb, jedes Einzelnen aus dem Tierheim Marl und genau das habe ich bei meinem Besuch auch erlebt. Als ich durch das große Tor des Tierheims trat, wurde ich nicht nur lautstark von den Hunden begrüßt, sondern auch herzlich von Frau Gellenbeck, die sich sehr über die Spezialfutterspende freute.

Während meines Besuches, konnte ich hautnah erleben, was es bedeutet, in einem Tierheim zu arbeiten und wie wichtig die Unterstützung der vielen ehrenamtlichen HelferInnen, MitarbeiterInnen und Tierliebhaber ist.

Mit vielen Eindrücken und emotional tief beeindruckt konnte ich meinen KollegInnen berichten, dass wir mit unserer Spende, alles richtig gemacht haben. Voller Dankbarkeit und Bewunderung, ziehen wir vor allen Mitwirkenden des Tierheim Marls, den Hut und fügen Liebe und Leidenschaft zu Eurem Leitmotiv hinzu.

Herzliche Grüße

Team L&W

 

Der Unterhalt des Tierheims wird überwiegend durch Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert und wenn auch Sie helfen möchten:

https://tierheim-marl.de/http/-/www-tierheim-marl-de/Helfen-Spenden/

Unser Newsleter

Immer die neusten Tipps und Tricks für Ihre nächste Bewerbung erhalten. Melden Sie sich einfach für unseren Newsletter an!